Get Your Own! | View Slideshow



* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt





* mehr
     *Ich*
     *Ma ²SistazZz*
     *ma boo*
     *Sandy*
     *ma A-B-C*
     *Bilder*
     *maaa babyyyys*
     *Fotos*
     *Ma Friends*
     hmm
     *5 Dinge*
     *100 Fragen*
     *Geburtstage*

* Links
     Jacky
     Sabrina
     Michelle
     Den brauch ich noch =D






--> auch mal wieder ^^

Hallööö =)

Ja ich dachte mal ich schreib hier auch wieder hin ^^


Ja ja heut inne Schule war langweilig.
Erst mal GL abgeschrieben ( jaja ich weiß das macht man nicht, aba sonst muss ich noch nachsitzen xD)
Dann mit Denise mit denise runter... und wieder hoch oh gott ich will gar nicht drüber sprechen also lass ich es xD.
Erste Stunde Englisch das ging noch wir mussten nur abschreiben und schon war die Stunde vorbei.
Und der vertretungsplan sagte das F. W-K nicht da ist also Mathe vertretung und Gl auch!
Also gingen wir zusammen mit der A spazieren.
oha leute wisst ihr wie kalt das war?
Schnee, wind und dann noch nicht mal Handschuhe!

Als wir wieder kam hatten wir dann GL ( wir waren nur die Mathestunde weg.
GL beim H.Hötzel!
Scheiße! ist das eine Schlaftablette und zittern tut er auch aber bestimmt nicht wegen der kälte =D
dann Pause... ja was war da tolles... ncihts =D Tine ich und Denise standen inne Eingangshalle weil es draußen einfach zu kalt war!
zum glück war die Pause nach 25min zu ende

2 Stunden sport..Volleyball! hehe ich kann was =D und nach sport Fußballtunier! 3 : 0 verloren =D

Dann noch Reli und der Tag war vorbei =D
Naja zum mindest der schultag ^^
Dann mit Denise nach hause gelaufen und mir erstmal an ihren rucksack verletzt , fragt nich wie ich weiß es selber nicht!

Jaja jezz sitz ich hier, gleich kommt sabrina dann werd ich sie zwingen mit mir in die Stadt zu gehen!
HeHe

Und Heut abend Michelle vom tanzen abholen und zu McDoof =)

Ciao ich liebe euch :-*

@ Denise? was machst du da? =D
26.1.07 15:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung